Hi!
also ich hab mal ein paar Fragen bzgl. Ernährung und Training:
1. ich hab mir gedacht, dass ich mir Eiweißpulver kaufe und dann 1mal am Tag einen Shake draus mache, den restlichen EW-Bedarf deck ich dann mit normalen täglichen Lebensmitteln. ist das sinnvoll? wann sollte ich diesen shake dann trinken? und wo sollte ich das Eiweiß am besten kaufen? sollte auf jeden Fall möglichst günstig sein, aber gibts da Qualitätsunterschiede?
2. ich kenne viele, die sich extra Magnesiumtabletten kaufen und zu sich nehmen. warum gerade Magnesium? sollte ich auch solche Tabletten nehmen?
3. frage zu meinem Training: wenn ich z.b. an der Bizepsmaschine trainier, ist es dann sinnvoll, wenn ich das Gewicht immer mehr steigere (also in einer Trainingsstunde)?
4. wielange sollte ich warten, bis ich die gleiche Übung wieder mache? also wielange braucht der Muskel Erholungszeit?
5. ist es zu oft, wenn ich 3mal/Woche in den Kraftraum gehe und ca. 1Stunde trainiere?
5. sollte ich wirklich immer ein Kalorienüberschuss haben? also möglichst viele Kohlenhydrate essen? oder reicht es auch wenn ich ganz normal esse?
wäre nett, wenn ihr (zumindest einen Teil) beantworten könntet :)
danke schonma!! die Suchfunktion hat übrigens leider nichts gebracht.
gruss,
toasd