Hallo allerseits
Aufgrund meines Brust-, Körper- und Beinumfangs wollte ich mir endlich einen eigenen Diätplan aufstellen. Weiß jedoch nicht was alles rein sollte und was man selber raus lassen sollte. Und wie viele Nährwerte man aufnehmen muss um effektiv und gesund abzunehmen.
Könnte mir daher jemand eventuell einen Diätplan aufstellen? Wenn ja, wäre es super nett, wenn nicht dann sagt mir bitte wie ich am besten vorgehen könnte, um solch einen Plan aufzustellen.
ZU meiner Person.
Bin 20 Jahre alt. Bin 174 cm „groß“ und wiege 74 kg. Lebe auf dem Dorf und das nächste Fitnesszentrum ist leider ca. 30 km weg. Somit habe ich leider nicht die besten Vorrausetzungen abzunehmen. Ich laufe alle 2-3 Tage ca 5 km durch den Wald, jedoch bringt es nicht den Erfolg, den ich mir mal erhofft habe.
Ach so und könnt ihr mir eventuell auch einen Fitnessplan erstellen, damit ich optimal abnehmen kann? Weil davon habe ich ja ma keine ahnung :(
Desweiteren habe ich noch weitere Fragen.
Ich bin leider ein Typ der gerne mal zwischendurch was ist. Sei es nen stückchen käse, oder wurst mit brötchen. Kann man das eventuell irgendwie verhinden? Was könnte man zum beispiel essen um die zeit auf die nächste größere Mahlzeit zu überbrücken?
In den verschieden Diätplänen von den usern sehe ich kaum obssorten, wie äpfel, oder banane. Wirken sich diese so negativ auf die Diät aus? (was ich mir selber kaum vorstellen kann).
Desweiteren was haltet ihr von Formoline L112. Soll ja angeblich ein apetitzügler sein, bringt es was? Wenn nicht gibt es eventuell eine andere methode sein appetit zu züglen?
Ich danke schon mal für eure antworten.