Klinefelter mein Freund...das wird so nichts. Um es mal anders zu formulieren " Du kannst eine lange Strecke nicht nur Sprinten...du musst auch mal joggen" das gleiche ist jetzt bei dir du Sprintest und auf langer sicht wird dir die puste ausgehen und dann hast du garnichts, kein Training und Keine Freundin...also höre auf meinen Rat da ich das schon 100erte male gesehen habe. Mach dir nen Schönen 3er Split für Montag, Mittwoch, Freitag und die Restlichen tage sind Frei bzw. fürs Schwimmen oder Fahrradfahren mit deiner Freundin...da hast du beides, dich glücklich gemacht und deine Freundin auch. Und das mit dem essen...nunja das Versteht halt keiner der nicht auch BB lebt.
All inklusiv muss nicht schlecht sein und du wirst doch schon ein Auge dafür haben wieviel du jeweils auf dem Teller hast...Hänchen, Pute, Rind bzw. Fleisch, Fisch Eier (Omlett zum Frühstück) kannst du doch ohne Ende essen und Beilagen wählst du halt so das du ungf. soviel hast wie sonst auch immer...das ist kein problem zumahl mann im Urlaub meist eh mehr Durst hat als Hunger.
Mach dir das leben nicht schwer den du bist noch jung und das wichtigste überhaupt: was bringt der Schönste Muskulöseste Körper wenn du alleine Schlafen gehst...HHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄ ;-)