Hier erstmal meine Daten: Bin 17,173cm wiege ca.65kg! Habe vor ca. 1 Monat meine D-Bol Kur beendet(dauer 8 Wochen) und nehme seitdem Creatin Mono, Tribulus und Zink!!! Ich möchte nichts dazu hören das man mit 17 schon bol nimmt, wieso ich das gemacht hab und das ich hätte lieber erst noch ordentlich trainieren sollen bla bla bla, das weiß ich jetzt selber!!! (Clomifen hatte ich leider nicht bekommen und deshalb nehme ich Tribulus!!-ich weiß bringt kaum was) [habe aber ca. 5 kg während der Kur zugenommen und nach dem absetzen mit crea etc. noch mal 2kg zugenommen(auchn bissl fett)zunächst ist meine Kraft abgesackt, hab nur noch 2 statt 7Wh bei 70kg geschafft, jetzt sinds aber wieder 6(mitn bissl mühe)!!!
Habe nun ziemlich heftig Pickel bekommen und wollte wissen woher die kommen könnten!!!! (hatte vorher schon ein paar(wenige)!!!
So jetzt habe ich ein paar fragen:
1. kann es sein, dass ich vom Kreatin die Pickel bekommen habe??? ein paar Kumpels meinten die Pickel kommen vom Kreatin!!! Im Internet hab ich dies auch schon öfters gelesen, dass di davon kommen KÖNNEN -nicht MÜSSEN!!! Andere meinten wieder dass es nicht sein kann, dass man von Kreatin Pickel bekommt!!Ist das so, oder weiß hier auch keiner so genau Bescheid??!
2.Wie lange sollte ich das Creatin, Tribulus und Zink noch nehmen???
3.Wie lange dauert es bis die eigene Testo-Produktion wieder normal ist??? So ungefähr!!! nur 1 Monat , oder 2-3??