Fett muss weg! Muskeln müsen her!
So Hi!
Hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps.
Daher das ich , wie ich finde, zu viel wiege, möchte ich gerne abnehmen und gleichzeitg meine Muskeln aufbauen.
Bin 17 Jahre alt (werde ende Juni 18) bin 178cm groß und wiege ca. 77 Kilo.
Durch Handball, laufe ich recht viel, beanspruche sehr meine Beine und Beine und gering meinen Bauch.
Was ich möchte?
Abnehmen. ich brauche einen guten Plan. Am besten einer hilft mir dabei ihn zusammen zu suchen, denn wenn einer von euch Profis mir helfen würde, hätte ich mehr elan mich daran zu halten, als wenn ich ihn mir selber "ausdenken" würde.
Neben dem abnehmen, möchte ich gerne Muskeln aufbauen (Arme, Beine, Bauch, Po, Brust Rücken). Könnte zwar ins Center gehen, dieser wäre aber recht weit weg. Suche also einen weg ohne Center Muskeln aufzubauen. (Keine Ahnung was es da so gibt.. an Pillen, Tabletten, shakes, Riegel etc.)
Möchte am ende nicht aussehen wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Tagen, sondern wie ein gut ernährter, trainierter junger Mann :)
Achja.. meine essen zurzeit ;)
Cola, Chips, Mc Doof, Burger King, Kentucky fried Chicken, in fett gegrilltes fleisch etc. Esse selten eine Banane oder so... BITTE HELFT MIR
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße