Individualberatnug gewünscht! ;-)
Hallo.
Bisher habe ich immer bemüht mir alles durch bereits vorhandene Threads etc. durchzulesen. Hat auch immer ganz gut geklappt - ich bin hier jetzt bereits schon gut ein Jahr Mitglied und musste noch nie was schreiben ;-). Jetzt muss ich allerdings mal was schreiben.
Meine Situation:
Ich bin 20 (ok, in 2 Tagen bin ich das) Jahre alt, wiege zZ 95kg bin 188 groß und habe einen kF von etwa 19%. Vor einem Jahr habe ich das trainieren leider aus Motiviationsgründen aufgegeben (ich war mit den Gewichten in meinem Studio restlos am Ende, trotzdem noch 1 Jahr vertraglich an den Schuppen gebunden. Allerdings bin ich keine Überkante, wie man jetzt meinen möchte gewesen, sondern viel mehr war mein Studio mehr ein Anlaufstation für "nicht-Pumper" - dH KH' gingen nur bis 40Kg usw.). In diesem Jahr bin ich etwa 5Kg an Gewicht und 8-9% an kF nach oben gegangen.
Der Vertrag ist nun ausgelaufen und ich habe mich sofort in einem richtigen Laden angemeldet und wollte jetzt erst einmal eine Diät machen. Die sieht im Moment wie folgt aus:
1 Ltr Milch, kleine Portein Kohlenhydratzeugs (Nudeln, Kartoffeln, Reis, Ebly etc.), halben bis ein Pfund Geflügel und ein Proteinshake.
Ich gehe 5 mal die Wochte trainieren - im 3er Split. (3x 15-20wh - Ausdauer halt :-)).
So, wie ich das jetzt gelesen habe, dürfte meine Diät (zwar sehr wirksam der Wage nach) mich viel zu viel Muskelmasse kosten (ist ja durchaus noch gut vorhanden :P). Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ein einigermaßen vernünftiger Diätplan mich zu 85-88kg führen könnte?
Bis schonmal im Voraus dankbar für jede Antwort.