Freund wegen Exfreundin umgeschmiert...
Mahlzeit Mahlzeit...
Gestern war wieder so ein Tag an dem nur unschöne Dinge passieren konnten...
Das ganze fing so an:
Ich bin mit ein paar Kumpels in unsere Kneipe gefahren und wir haben uns ein paar schöne Bierchen gezischt. Alles top in Ordnung, ich hab mir sogar die Handynr von dieser zuckersüßen Kellnerin besorgt und sie gefragt ob sie nich mal lust hätte mit mir wegzugehen und ggf etwas zu unternehmen- Ja, hat sie sehr wohl Lust drauf. Also ein toller Anfang des Abends.
Dann kam es wie es kommen musste. Meine Exfreundin kam mit ihren Leuten in diese besagte Kneipe und setzt sich halt hin. Dazu muss ich sagen dass wir seit drei Wochen auseinander sind nach 7 Monaten Beziehung. Wir sagen uns zwar hallo und Tschüss, aber mehr auch nicht. Nicht dass sie nicht wollen würde dass wir befreundet sind, hat sie selber gefragt, aber mir isses im Moment noch zu frisch mit ihr befreundet zu sein, man muss sich ja nicht unnötig selber quälen, ne?
Naja, weiter im Text!
Diese Exfreundin unterhält sich mit meinem schon sehr gut betrunkenen Freund und irgendwann tanzten die beiden dann, natürlich nicht ohne verdammten Körperkontakt. Ich bin ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch, bin aber nur zu ihm hin und habe ihm gesagt dass ich das scheisse von ihm finde und er gerade ein Tabu bricht. Da hörte ich nur ein "Jaja"...
Ich hab die ganze Sache dann geschluckt und bin dann raus um frische luft zu schnappen, mein Kumpel ist auch draußen gewesen und meinte dann zu mir dass es ihm Leid tut und er eigentlich eine verdient hätte dafür. Da hab ich ihm recht gegeben und ihm auch gleich eine Backpfeife gegeben dass selbst aus 50m entfernung noch Leute ankamen und sich die Geschichte anguckten. Er brach in tränen aus, entschuldigte sich wieder und versprach mir dass er das nie wieder machen würde. Da war es für mich okay
Als ich dann abgehauen bin verabschiedete ich mich von allen und mahnte ihn noch einmal an. Also hab ich bezahlt und bin dann halt aufn nachhauseweg, als ich dann merkte dass mein Handy geklaut war. (!!!!!) Was macht man in der Situation? Richtig, man geht zurück...
Und was sehe ich da? Er is wieder mit ihr am tanzen!!!
Dann hab ich ihm direkt eine gepflastert. Ich hab mich vor meine Ex gestellt und einfach mit der flachen Hand in seine Visage gescheppert.
Er runter aufs Klo, ich nach 2 Minuten hinterher um mit ihm zu reden. Ich war natürlich noch auf 280 und schrie ihn an dass ich ihm vertraut hätte, warum er mir das antue und so weiter. Da is mir dann schon wieder die Hand ausgerutscht
Nun hat er einen Heulkrampf gekriegt und war fertig mit der Welt, Exfreundin natürlich über alle Berge, sie wird wohl angst vor mir gehabt haben...
Resümee des Abends ist eine angebrochene Hand, ein geklautes Handy mit Vertragskarte und wieder 1000 Sachen die einem durch den Kopf gehen.
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht???
Diese Geschichte soll nicht darstellen dass ich ein ach so toller Schläger bin, das bin ich nämlich nicht und will ich nicht sein.
Wollte es nur mal rauslassen und möchte wissen wie ihr an meiner Stelle reagiert hättet
Zum Glück hatte meine lieblingskellnerin schon Feierabend :D:D