Hey...ich weiss das hier wohl kaum ärzte anwesend sind aber vielleicht Leute die bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder evtl sowas auch ma hatten udn wíssen was man da machen kann:
Ich hab jetz seit meherern Wochen vllt Monaten Schmerzen im linken Ellbogen und zwar nicht nur im Knochen sondern auch an den weicheren Stellen.. AM Anfang hab ic hdas ignoriert weil es noch net so schlimm war und nach dem Training nach 1 Tag meist wieder weg war (trainingspause)
Aber ich trainiere 4x die Woche...Mo, DI DO, FR
und seit neustem ist der Schmerz auch an Trainingsfreien Tagen da...
Der Hausarzt meint nur: Tja dann ist bodybuilding wohl nicht für sie gemacht...-.- :mad:
Nur weil jeder Fussballer mal nen Bänderriss hatte hören die doch auch net auf -.-
Jetz hab ich vor mir einen Sportarzt zu suchen aber ich will net hören das ich eine mehrwöchige Pause einlegen soll sonst wäre die Stagnationsphase ie ich endlich überwunden habe wieder da -.-
Am Anfang hab ich die Trizepsübugnen dafür verantwortlich gemacht (am Seil etc...)
Aber mittlerweile denke ich das jede Übung den Schmerz verursachen/verschlimmern könnte...
Immerhin braucht man ausser für beine und bauch für fast alle übungen beide Arme...
Rücken (lat), Brust (bank etc), Schulter usw...
Und wenn ich meinen Arm schonen soll dann kann ich ja gar nix mehr trainieren -..-
Jemand eine Idee was ich da machen kann?