Schmerzen & ziehen in der Leiste
Hatte vor 3 Wochen ein unangenehmes ZIehen in der Leiste, war dann beim Arzt, der meine Zerrung (nach Abtasten) und 3 Tage Pakemed500. Danach war ich 2 Wochen nicht trainieren.
Am Mittwoch war ich wieder, alles OK. Nach dem Training zuhause hab ich gemerkt dass meine Leiste wieder anfängt zu ziehen und leicht zu Schmerzen. Freitag wars deutlich besser, hab aber im Training auf Beinpresse verzichtet.
Jetzt tuts immer noch ziemlich ziehen, ist sehr unangenehm und ich bin ziemlich fertig.
Meint ihr das kann ein Leistenbruch sein? Oder kann ne zerrung so lange anhalten? Obwohl ich etwa 2 Wochen Pause gemacht habe mitn Training? Mich geht das extrem an, hab endlich Trainingserfolge und jetzt behindert mich so ein scheiss.
Ich hatte mit 6 Jahren auf der anderen Leistenseite schonmal einen Bruch, ein Trainer im Studio meinte jetzt dass ich eventuell eine vorbelastete Leiste hätte, was meint ihr?
Falls es Montag nicht besser ist werde ich nochmal zum Arzt gehen, eventuell werd ich ja geröntgent...!
Kann die Leistenzerrung bzw. der Bruch auch von einem anderen Gerät kommen? Von Crunches? Lowrow Bank? Sägezahnbank?