Übungen für den Urlaub ohne Geräte
Gute Nacht ihr Lieben, ;) Ich bin von Ende Juli bis Anfang September in den Staaten und werde somit gut 6 Wochen nicht mein (Home-)Studio benutzen können. Da ich aber natürlich nicht nach sechs Wochen wie ein halbes Hähnchen aussehen möchte, mache ich mir Gedanken über Übungen, die ich auch dort drüben auf der anderen Seite des Atlantiks ausführen könnte, um - Brust - Trizeps - Rücken - Bizeps - Schultern zu trainieren. Idealerweise ist in der Nähe ein Spielplatz mit ner Reckstange, an der ich Klimmzüge ausführen könnte (weiter Griff mit Handflächen von mir weg für Lat und enger Griff mit zu mir zeigenden Handflächen für Bizeps). Aber angenommen dies ist nicht der Fall, was schlagt ihr vor? Und wie würde das Training aussehen, was Sätze, Wdh. und Pausen angeht (da ich wohl kaum zu jeder Muskelpartie 3 versch. Übungen finden werde xD ) Ich hatte mir gedacht, Liegestütze (weit) für Brust, Liegestütze (eng) für Trizeps und natürlich die guten alten Crunches. Aber was bleibt mir für Rücken, Bizeps und Schultern? Greetz, rej