omg nicht schon wieder, in 2,5 Monaten 4 kg zugelegt
habe jetzt 77 kg (nagut gestern habe ich gefressen und getrunken wie sau, ich werde mich am sonntag nochmal wiegen), am 1. juni hatte ich 73 kg, seitdem war ich nicht mehr auf der waage, nagut habe sicher auch muskel zugelegt vermute ich mal,
bin 3x pro woche inline skates gefahren (75 min), also schon sehr viele ckal verbrannt, dazu auch studio, nicht mehr so regelmässig, aber schon 2x und auch zu hause traniiert
habe protienshake gekauft, den trink ich nach jedem skaten und studio oder hometrain, meistens ist das abends, mit 300 g milch und 250 g quark vermixxt
ich werde ab heute auf jeden fall meinen shake nie mehr mit milch trinken und den quark nur noch pur mit apfel oderso, habe heute rausgefunden das milch 4,8 % zucker in 100 g milch hat, ist doch heftig oder? ich denke das der hauptgrund warum ich am bauch wieder mehr habe
das ist mir schonmal passiert vor gut einem jahr, auch durch diesen shake und milch zugelegt, omg ich dachte durch das viele cardio haut das hin, ich reg mich grad so auf^^