Kleidungsprobleme nix passt
OHHH man
War letztens wieder in der Stadt und dacht mir ich gönn mir mal was neues zum anziehen....
Spazier in den Laden seh was und probiers an HaHa
Größe L sitzt Perfekt aber nur Im Brust rücken Bereich am Bauch hätten nochmal drei meiner Sorte reingepasst.........
Ok na gut nehmen wir Größe M mh sitzt am Bauch schon besser aber oben Spannd es ein wenig und unten ist immer noch gut Luft.....
Mhh soll ich neeee...... oder doch naja Probiern ma mal S ja Perfekt sitzt am Bauch astrein Liegt gut an aber nicht zu Strafff und wenn ich es schaffe auf das Atmen zu verzichten und mich nicht zu bewegen könnt ichs gleich kaufen :mrgreen:
Das gleiche bei sogennanten Slim Fit sachen die Sollen Körperbetont sitzen
von wegen ist genau das gleiches Spiel.....
Und so stretch Sachen naja ich weiß nicht wies euch geht aber naja fühlt sich nicht echt gut an....
Kennt ihr diese Probleme oben zu Breit unten zu schmal?
Klar ich könnt in die Hip Hop schiene abtriften größe XXXXL einkaufen und Tight durch die gegen mit meiner Baggy spazieren aber neeeee ich liebe doch die Herausforderung verzweifelt Kleidung des Norm Menschen ânzuziehen ^^
Was macht ihr wegen der Kleidung?
Besondere Marken?
Ich kann mir denken das ich mit dem Problemchen nicht alleine dastehe und immer nackt durch die Gegend gehen macht im Winter keinen Spaß :thumleft:
LG