Schulterschmerzen/Gelenkknacken
Einen schönen guten Tag an alle,
nachdem ich einen kurzen Beitrag in "neu im Forum" gesetzt habe direkt mal ein paar Fragen.
seit ungefähr einen Monat habe ich Schmerzen in der linken Schulter, kommen denk ich vom Bankdrücken weiß ich aber nich 100%ig, und ein Gelenkknacken in beiden Schultern.
Außerdem fühlt es sich in der linken Schulter bei einer bestimmten Bewegung an als würde eine Sehne auffällig über den Oberarmknochen rollen, sehr unangenehm. Dies ist alles auf einmal gekommen.
Dieses Sehnenrollen hab ich auch im seitlichen Rückenbereich beim Nackendrücken an der Maschiene.
Kann mir jemand sagen woher das kommt oder mach ich irgend etwas falsch? Zu viel Gewicht vielleicht oder zu wenig aufwärmen oder dehne ich mich nicht oft genug ???
War auch schon beim Arzt wegen der Schulter er meint es ist nur eine Sehnenentzündung sollte wieder verschwinden auch das Sehnenrollen soll wieder weg gehen. Ist aber nicht der Fall, Schmerzen haben etwas nach gelassen aber das knacken und das Sehnenrollen ist noch da.
Meine linke Schulter und Rückenmuskulatur ist auch viel schwächer als auf der rechten Seite.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen denn ich möchte sehr gerne weiter trainieren und hab keine Böcke abbrechen zu müssen.
Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich!?!
Gruß, der Stolzi