Joggen, mach ich was verkehrt?
So Leude mal ne Frage. Hab mich ja ziemlich lange nich mehr hier gemeldet.
ALso, seit meinem letzten Beitrag hat sich einiges geändert.
Ich hab am Anfang des Jahres mit Jogging angefangen. Angefangen mit 3x8 Minuten mit pause zwischen.
inzwischen bin ich seit 1-2 Monaten bei 60 Minuten joggen (ungefähr 10 Kilometer) ohne pause und mit gleichmäßigen Tempo angelangt, ausdauermäßig hat sich also was getan ;)
auch so kann man sagen, dass ich mehr oder weniger regelmäßig joggen war(höchstens mal ne Woche pause zwischen wegen schlechtem wetter bzw Krankheit). Mein letztes mal war ich Vorgestern und werde gleich auch nochmal ne Runde gehen
Jetzt mein eigentliches Problem: Mein Gewicht wird einfach nicht weniger und auch so hab ich dass Gefühl, dass sich Fettmäßig nich wirrklich was tun will.
Klar ich weiß, dass man Muskeln aufbaut und deswegen am Anfang schwerer wird. Vor dem joggen war ich bei 79Kilo, inzwischen bin ich bei ~81 Kilo.
Ich ernähre mich auch nicht übermäßig, d.h ich ess ganz normal.
Nun meine Frage: Mach ich vielleicht was falsch? Liegt es vielleicht an meinem normal weitergeführtem Essverhalten? Müsste doch aber eigentlich auch ohne Ernährungsumstellung funktionieren bei 60 Minuten joggen?!
Lauf ich zu schnell, zu langsam?
Oder ist es einfach Normal, dass ich (glaube) noch nix sehe?
Wäre für einige Tips dankbar ;)
Greetz, Bauer =)