Soo, da ich hier immernoch mit 0 Beiträgen rumhänge und das nach 2 Tagen stell ich mich doch einfach mal vor:
Ich heiße Martin, bin 23 Jahre "alt" und komm aus dem schönen Sachsen. :hello2:
Training mach ich bewusst erst seit einem Jahr, davor hat die Arbeit so ziemlich alles an meinem Körper geleistet.
Da ich aber so ziemlich 0 Plan von Ernährung hab oder von Sonstigen Trainingssachen außer dem Standart (Cardio wie Joggen oder Diverse Dehnübungen + Schultrainingszeug ala. verschiedene Liegestützvariationen, Bankdrücken und div. Hanteltraining) habe ich mich nach nem Forum umgeschaut wo ich so viele Informationen wie möglich bekomme und wo viele Members eine Aktive Community bilden. Was soll ich sagen? Ich glaube ich habe gefunden wonach ich gesucht habe. :respekt:
Meine Derzeitigen Trainingsaktionen Beschränken sich auf Cardio 3x Wöchentlich und 3x Wöchentlich Krafttraining, welches aber momentan noch eher auf Ausdauer ausgelegt ist (Aufgrund von Gewichtemangel momentan viel wdh statt viel Gewicht)
Denke das sollte ersteinmal zu meiner Person an Infos reichen, wenn ihr Fragen habt - immer her damit. Ich bin froh wenn ich mit jemandem reden kann der weiß wovon er spricht :)
Liebe Grüße
Martin