Geflügelwurst mit butter und senf
Zitat:
Mittagessen gibt es nicht?
nein, ich bin leider sehr apetitlos:-( ( das ist mein problem und deswegen wollte ich zu den shakes greifen)
Zitat:
Wie groß ist die "Portion"? Was gibt es dort außer nackten Nudeln?
meisten mit käse und ketchup
zu den 1-2 steaks gibts paar schreiben gurken und n paar scheiben tomate
Zitat:
Auf 5 bis 6 Mahlzeiten am Tag solltest Du orientieren, also erstes und zweites Frühstück, Mittagessen, am Nachmittag ne Zwischenmahlzeit, Abendbrot, und zur Nacht eine 250 g Portion Magerquark mit einem Schuß Walnußöl.
ich probiere es immer so gut ich kann, aber klappt nicht ganz, da ich so apetitlos bin
Zitat:
Du hast so wie es aussieht ja außer den paar Joghurts nix an Milchprodukten drin, dabei würden die Dir gut Protein liefern, obendrein zu einem guten Preis.
gut, ich werd öfter jetzt zu milchprodukten greifen
Was Du brauchst sind genug Kalorien, ca. 2.100 kcal am Tag wären eine grobe Orientierung für Dich. Außerdem besagte ca. 110 g Protein, die 250 g Magerquark würden allein schon 30 g bringen, ein Liter Milch ca. 33 g, das Fleisch und der Joghurt bringen auch was, dann vllt. ein paar Eier dazu und die Deckung des Proteinbedarfs sollte Dein kleinstes Problem sein.
Zitat:
Ich halte die Shakes in Deinem Falle für unnötig, mit zwei bis drei zusätzlichen Mahlzeiten erreichst Du mehr.
ja, ich weiss was du meinst, aber meine apetitlosigkeit hindert mich daran zu zunehmen und grade das harte boxtraining lässt auch schwitzen.
und hab den 1. Beitrag nochmal Editiert.!
und an robert ein mega-großes Dankeschön =)