Wie ich schon in meinem Trainingslog vor einiger Zeit geschrieben habe, macht mir mein linkes Kniegelenk Probleme. Beintraining geht gar nicht, da ich hier im linken Knie Schmerzen bekomme (die ich eher vorne spüre). Beim Joggen und Radfahren habe ich diese Probleme bisher nicht (!). Außer, ich fahre mit einem hohen Gang (d.h. viel Widerstand), dann meldet sich mein linkes Knie.
Soweit, so gut. Ich war jetzt von Freitag bis Sonntag in Amsterdam und bin in den drei Tagen den ganzen Tag zu Fuß in der Stadt unterwegs gewesen. Gleich am Ende des ersten Tages hat sich mein linkes Knie wieder gemeldet, allerdings nicht der übliche Schmerz vorne, sondern ein unangenehmes Ziehen/leichte Schmerzen in der Kniekehle, allerdings nur links; rechts war gar nix. Jeden Morgen nachm Schlafen wars wieder besser, aber nach 1-2 Stunden herumgehen war das Ziehen wieder da. Jetzt bin ich wieder daheim, gerade aufgestanden und ich spüre nix. Es sollte, dadurch, dass ich hier nicht so viel herumlaufe, wohl auch nicht mehr auftauchen, trotzdem kommt es mir seltsam vor, dass nur das linke Knie davon betroffen ist.
Any ideas?