Jo, ich hatte gestern ein wenig getanzt (und getrunken :D), da passierte es dann, jetzt tut der Fuß beim Auftreten ziemlich weh. Geschwollen ist allerdings nix, was kann das denn sein?
Druckbare Version
Jo, ich hatte gestern ein wenig getanzt (und getrunken :D), da passierte es dann, jetzt tut der Fuß beim Auftreten ziemlich weh. Geschwollen ist allerdings nix, was kann das denn sein?
Bist Du umgeknickt?
Wenn er egtrunken hat wieß er das nichtmehr :D
Wo genau tuts denn Weh?
Umgeknickt bin ich nicht, viel eher ist ein gewichtiger junger Mann auf meinem zarten Füßlein gelandet. :lol:
Das zieht im vorderen, oberen Bereich des Fußes, wenn ich auftrete oder versuche den Fuß zu adduktieren. Ich tippe mal auf gestaucht.
Blöde Swinger-Clubs.Zitat:
viel eher ist ein gewichtiger junger Mann auf meinem zarten Füßlein gelandet
Ui, du hast mit einem Dickerchen Tango getanzt, gibs zu :ass: :lol:Zitat:
Umgeknickt bin ich nicht, viel eher ist ein gewichtiger junger Mann auf meinem zarten Füßlein gelandet.
Edit: Robert :mrgreen: Warst schneller ^^
:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schi mpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:: schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schim pf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::s chimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimp f::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::sc himpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf ::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::sch impf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf: :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schi mpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:: schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schim pf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::s chimpf::schimpf:
:angel:
ich frag mal meinen Dad der is Arzt...
blöder whine thread! geht kb machen! tz, was sich die leute einfallen lassen, nur um kein beintrain machen zu müssen ;)
gute besserung und geh zum arzt!