Gewichtsreduktion stagniert seit 3 Monaten
Hi, leute, finde das forum echt sehr gut, habe da grade ein Problem, im März diesen Jahres habe ich bei einer Größe von 1,78 und einem Gewicht von ca 99 kilo (alles fett) gedacht so kann es nicht weitergehen.
Schließlich entschloss ich mich mit sport anzufangen, bin also regelmäßig schwimmen gegangen und meldete mich im Mai im Fittnessstudio an. Ich verlor bis heute Ca netto 17 kg Fettmasse und baute so ca 3 kg Muskelmasse auf in dem halben Jahr jetzt. Resultat ist also die Gewichtsreduktion zwischen 14 und 15 Kilo.......wiege jetzt ca 84,5.
Habe jetzt einen Körperfettgehalt von immernoch ca. 17.4% Muss natürlich idealerweise auf ca 13 gesenkt werden.
Mein Problem ist nun, das ich seit ca. 3 Monaten verzweifelt versuche weiter abzunehmen, es geht aber nichts vorwärts, was mache ich nur falsch? Hat jemand noch paar tipps wie es echt super klappt oder so.....habe evtl an Clenbuterol gedacht oder sowas wenn es weiterhin stagniert, wobei ich es eigentlich nicht vor habe irgendwelche Symphathomimetika zu verwenden aber irgendwie weis ich auch nicht mehr, kann es sein das meine Schilddrüse evtl eine Unterfunktion hat?
Paar anregungen wären hilfreich danke..!