Ich starte mal zwei Umfragen zur US-Wahl. Mich würde es interessieren wie weit die Meinungen auseinander gehen zwischen der Meinung wer gewinnen SOLL und wer gewinnen WIRD!
Hier abstimmen, wer eurer Meinung nach gewinnen WIRD
Druckbare Version
Ich starte mal zwei Umfragen zur US-Wahl. Mich würde es interessieren wie weit die Meinungen auseinander gehen zwischen der Meinung wer gewinnen SOLL und wer gewinnen WIRD!
Hier abstimmen, wer eurer Meinung nach gewinnen WIRD
hä jetzt sinds drei Threads ????
nein es sind 4 :mrgreen:
ich denke es wird mc cain gewinnen, sind halt noch viele rassistisch in der usa
gelle jetzt ist auch noch ein vierter da :ratlos:
Mir ist eigentlich egal wer gewinnt.... ich favorisiere zwar Obama, aber die Ammy's sollen nicht glauben, dass der auch alles umsetzt was er verspricht....
Obama wird zwar die relative Mehrheit der Stimmen erhalten, jedoch nicht die absolute Mehrheit an Wahlmänner.
Das wird ne heiße Kiste.
Obama wenn es nach der deutschen Jugend geht, siehe SchülerVZ-Umfrage :mrgreen:
5 Tage. 1.476.423 Stimmen.
Obama: █████████ 91,4%
McCain: █ 8,6%
Geil meine Schwester hat da auch gewotet und wusste noch nicht mal das desn afro amerikaner (schwarzer) ist...... :mrgreen: hat den noch nie gesehenZitat:
Yes, we can! :lol:Zitat:
ich hab auch für obama gevotet. Dass die Schwarzen alle für hin stimmen werden, is klar, nur ob ihm das reichen wird, als Sieger dabei rauszugehn....
Ich hab da für McCain gevotet.
Obama.
du stellst dich gegen die Mehrheit, gewagt, gewagt..:mrgreen:Zitat:
Ich hab da für McCain gevotet
ich habe jetzt mal für obama gevotet.
aber ich denke es wird eher mccain, die usa ist einfach noch nicht bereit für einen schwarzen presidenten..
Obama wird wohl President und nicht weil ihn die Schwarzen wählen (das war schon vorher so) sondern auch sehr viele Weiße!