Zitat von
Zladi
1) Ich habe mühe die Muskeln direkt über und unter dem Bauchnabel zu tranieren. Mein Problem ist Hauptsächlich dass ich da, wo ich jetzt trainiere kein Beinhebn machen kann. Welche alternativen habe ich ausser Crunches, die mache ich nämlich schon, sind aber weniger für genau diese Muskeln geeignet?
Mach weiterhin deine Crunches und mach schwere Kniebeugen.
2) Wenn ich nun gleichzeitig zunehmen muss, also ich probiere mich ständig zu überfressen, gehen da nicht ständig die Bauchmuskeln flöten?
Wie meinst du das? Die verschwinden nicht einfach, sie werden nur von Fett überdeckt!
3) Mein Körper hat eine Birnenfom, falls euch das etwas sagt? Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Also dass es gerade wird?
Trainieren?!
Poste doch einfach mal deinen momentanen EP und TP im entsprechenden Unterforum falls dus noch net getan hast, da wird dir geholfen.
4) Was den Bauch angeht ist inigermassen alles straff, ausser der Bereich unter dem Bauchnabel. Obwohl er straff ist, steht er dennoch hervor?
Das is nunmal Fett, da kannste nix dran machen und ist auch nicht schlimm. Außer du ziehst eine Diät in Betracht.
Wäre sehr froh um Antworten auf die 4 Fragen :)