Coming out of Ronny Kohlmann
Ayland hat es vorgemacht und ich möchte jetzt auch kein Geheimnis mehr draus machen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es auch bekannt und der er ein oder andere im Forum hat es vielleicht schon geahnt. Ich bin heterosexuell.
Ich denke es ist besser wenn ich es hiermit offiziell mache, bevor hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Ich habe auch kein Problem damit über eure Hetenwitzchen zu lachen, so lange sie sich im Rahmen halten und einigermaßen niveauvoll sind. Mir ist bewusst dass innerhalb der Homoszene vielleicht Unverständnis mit meiner sexuellen Ausrichtung herrschen wird, aber ich bitte darum mich so zu respektieren wie ich bin.
An die Damenwelt: Nur weil ich mich geoutet habe, dürft ihr gerne weiterhin pern pn lüsternde Bilder von euch in knappen Dessous schicken, ich werde weiterhin meinen sachkundigen Kommentar abgeben ohne dass meine Gedanken direkt ins sexuelle abdriften. Okay das war gelogen.
An die Männerwelt: Es tut mir leid dass ich für euch verloren bin, aber wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was sondern bei So-isses. Außerdem ist das Forum keine Kontaktanzeige sondern es dreht sich um unser Hobby. Da ist die sexuelle Ausrichtung absolut latte (grandioses Wortspiel).
Ich denke das Thema ist hiermit vom Tisch, aber wenn ihr noch fragen habt schießt los.