Wie oft geht ihr zu einem Dermatologen eures Vertrauens und lasst euch untersuchen?
Mein Problem ist übrigens folgendes: Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch mit sicherlich mehr als 150 Leberflecken am ganzen Körper! Seit ein paar Monaten habe ich 2 Leberflecke im Visir, die langsam zweifarbig werden .. Das komische is, dass meine Hautärztin ( Die ist unter anderem eine Dermatologin für alles mögliche .. unter anderem auch allgemeine Dermatologie ) das ganze mit so einer Maschine untersucht und es kam nix bei rum. Sie hat sich ebenfalls meinen Körper kurz!, wirklich sehr flüchtig angesehen, und hat keine weiteren Auffälligkeiten gefunden ..
NUr mittlerweile trau ich dem Braten nicht mehr, weil sie anscheinend ihr Augenmerk lieber auf teuere Schönheitsbehandlungen legt, als auf ein paar Minuten intensivere Hautkrebsvorsorge..
Würdet ihr schleunigst einen anderen Arzt aufsuchen? Oder meint ihr, dass das fachkundige Urteil der Hautärztin fürs erste genügt?
Weil ich bin in der Beziehung auch schon recht hypochondrich veranlagt .. und ich steiger michd a schnell in etwas rein. Aber andererseits denke ich mir, lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig oder?
AAAH MEIN KOPF