So, dann start ich auch mal einen :smoke:
Momentan bin ich in der Aufbauphase, allerdings keine richtige Massephase, sondern eher etwas trockener aufbauen ;)
Essensplan ist niicht immer genau zu definieren was der beinhaltet, bin halt erst 16 und wird gegessen was aufn Tisch kommt^^
Der Essensplan sieht wie folgt aus, dass das Gericht Nummer 1, bei Mittag und Nachmittag das Essen an normalen Tagen und Gericht Nummer 2 das Gericht an Trainingstagen ist
Morgens (7.15 Uhr) : 250 Gr Magerquark mit ca. 20 gr. Haferflocken, ca. 12,5 gr. Walnüsse und ca. 7 gr Sonnenblumenkerne + 1 Banane
Vormittag ( 10.50 Uhr) : 2 Brote mit Wurst(eig immer Putenbrust oder mal fettarme Schinkenwurst oder fettarmer Rindersaftschinken)
Mittag 1 ( 13.15 Uhr /14.15 Uhr) : Das was auf den Tisch kommt, achte aber darauf dass es vom Fett, Eiweiß, und Kohlenhydraten in Ordnung geht, sprich bewusstes Mittagessen
oder
Mittag 2 ( 13.45 Uhr / 14.20 Uhr / 12.55 Uhr) : 2 Brote mit Wurst (siehe Vormittag) + 1 Birne + 1 Apfel
Nachmittag 1 : 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft
oder
Nachmittag 2 : 150 gr. Thunfisch in eigenem Saft wahlweise mit Brot oder was gradso da ist (Weiß ich bereits, dass es abends nur Brote gibt, mache ich mir hier eine richtige Mahlzeit)
Abend (19.00 Uhr - 20.00 Uhr) : Das was auf den Tisch kommt (siehe Mittag 1 )
Kurz vorm Schlafengehen: 250 gr. Magerquark mit ca. 20 gr. Haferflocken, ca. 12,5 gr Walnüsse und ca. 7 gr Sonenblumekerne
Sieht nicht nach sehr viel aus, ich weiß, aber es kommen auch teilweise große Mahlzeiten auf den Tisch. Außerdem muss beachtet werden, dass ich bei 1,85 m "nur" 71 kg wiege. Im Moment bin ich allerdings mit diesem EP dabei langsam zuzunehmen, so wie ich es vorhabe.
Trainingstage: Mo,Mi,Fr o. So
Trainingsplan (2-er Split) sieht wie folgt aus:
TE 1:----------------- TE 2:
Kniebeugen----------- Kreuzheben
LH-Rudern------------ Klimmzüge
Bankdrücken ----------( FB+SB) Dips
Frontdrücken ---------Seitheben
Bizeps ----------------Butterfly
Trizeps--------------- Fliegende am Seil
Bauch
Wenn viele freie Tage zwischen TE 1 und 2 liegen, bei TE 2 auch noch Bauch
Trainingszeit beträgt jetzt etwa 1,5 Monate (im Studio)
Bilder ( ca. 2 Wochen her):