Hallo, also ich ernähre mich seit n paar wochen nach folgendem plan und wollt euch fragen ob er okay is und ob er noch eventuell verbessert werden lkönnte.
Morgens:
1-2 Scheiben Brote (nich immer Vollkorn, manchmal Roggenbrot) jeweils mim Putenaufschnitt oder Schinkenaufschnitt. Dazu n Tee mit etwas 2 Würfeln Zucker. Für die Brote benutz ich manchmal son Knoblauchaufstrich...is das okay?
2 Mahlzeit:
Dann inner Schule meistens wieder 2 Brote mit dem gleichen Aufschnitt
und dazu n Apfel n Klemetine oder ne Banane.
Mittagessen:
2-3 inner Woche gibs ganz klassisch Reis mit Pute (so 200-250gr) und die anderen Tage meistens ne Suppe (Bortsch, wer das kennt^^) und danach meist gerichte mit fleisch und reis, nudeln oda kartoffeln.
Ach ja, dazu meist noch n kleinen Salat
Abendessen:
250gr Magerquark oder 200 gr Hüttenkäse und dazu wieder 2 Brote mit Pute gemixt mit Thunfisch. Manchmal ess ich auch noch 50g Harzer dazu aber dieser Käse is schon hart ekelehaft^^
Übern Tag verteilt trink ich dann noch ca 3 Liter Orangenschorle mit ca. 70 Wasser und 30 prozent Orangensaft (50 Prozent Fruchtgehalt)
Falls es noch relevant is...Ich geh 3 mal die Woche trainieren und das nach folgendem 2er Split aus dem Online Archiv:
TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Bankdrücken 3 x 8 Wdh.
Fliegende 2 x 12 Wdh.
Kniebeugen 3 x 8 Wdh.
Beinpresse 3 x 8 Wdh.
Shrugs 2 x 12 Wdh.
SZ-Curls 3 x 12 Wdh.
Hammercurls 2 x 12 Wdh.
TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
Klimmzüge/Latziehen vor die Brust (beiter Obergriff) 3 x 8 Wdh.
LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh.
Gestrecktes Kreuzheben 2 x 6 Wdh.
Schulterdrücken 3 x 8 Wdh.
Seitheben 3 x 12 Wdh.
French-Press 3 x 12 Wdh.
Cable-Pushdowns 3 x 12 Wdh.
Wadenheben stehend 3 x 12 - 15 Wdh.
Wadenheben sitzend 3 x 12 - 15 Wdh.
Bauch kann nach eigenem Ermessen entweder am Ende der TE1 oder am Ende der TE2, wie folgt, trainiert werden:
Beinheben 3 x 12 - 15 Wdh.
Crunches 2 x 12 - 15 Wdh.
Danke im Vorraus
snake fisher