schwimmen und krafttraining
ähm da meine schulter noch immer verletzt ist und der arzt gesagt hat ich soll gegenübungen machen und schwimmen gehen wollt ich euch jetzt fragen ob jemand schon erfahrungen mit schwimmen + krafttraining gemacht hat.
der arzt hat gemeint ich solle weiter trainieren gehen aber + schwimmen halt und möglichst die schulter nicht belasten mein plan für die nächsten 2 monate ist es an fett zu reduzieren und so wenig wei möglich muskelmasse zu verlieren
Plan sieht wie folgt aus:
MO tri,bauch,gegenübung für die schulter/mit wenig gewicht verschiedene statische übungen und dehenen
DI schwimmen
MI Beine,waden, bauch
do schwimmen
Fr biceps,unterer rücken,unterarm,bauch
Sam 40 Fahrradfahren
Son frei
jo mein gewicht derzeit bei 97 ca 20%körperfett schätz ich mal also hab schon wassereinlagerungen auch ne wampe aber jetzt nicht allzu viel fett war noch nie messen. will auf 16 jetzt mal kommen dann weiter schauen.
jo meine kcal liegen bei 3000 jetzt werde wenn kein gewicht mehr mit dem cardio schwimmen weg geht kcal reduzieren.
ja meine eig frag ist(sind sogar mehr :) ): 1 da ich beim fahrradfahren weiß dass man um fett zu verbrennen möglichst mit wenig anstregung fahren soll und niedriger HF wie ist das beim schwimmen? wahrscheinlich das selbe. 2
komm ich mit dem plan ins übertraining?
will mich nur mal vergewisseren was ihr zu dem allen sagt bin gerne bereit verbesserungsvorschläge anzunehmen!
danke an alle gruß aftershow