Alter EP 14kg damit Abgenommen .(3 monate)
Hallo Leute :) .
Also ich bin jetzt zurzeit am Abnehmen bereits 14kg Runter in 3 Monaten und betreibe Regelmäßig Sport sprich:Fitnessstudio :Montag-Mittwoch-Freitag ca. 2h30min benötige ich für´n ganz Körpertraining mit 30 Min Cardio Laufband ,nicht rennen sondern sehr schnell laufen.
Ich habe am Bauch sehr gut abgenommen bloß der Hüftspeck will trotzdem nicht weg oder sehr langsam mein Alter EP wurde mir langweilig habe einen Erstellt und würde mich freuen ob ihn mir jemand Bewerten kann .(Eigener EP Folgt noch)
Also mein EP mit dem ich 14kg Abgenommen habe in 3 Monaten hab ich mir hier von anderen EP´s damals zusammengebastelt und war recht Erfolgreich:
Morgens:7 Uhr .
100g Haferflocken mit 200ml Fettarme Milch.(Mann kann auch Magerquark nehmen)
1 Apfel
Morgens2:9.50 Uhr.
2 Volkornscheiben mit Putenaufschnitt oder Light Käse.
1e Orange.
Mittags:14.30 Uhr .
Reis mit hauptsächlich nur Gemüse/Rohkost man kann frei wählen was einem zum Reis schmeckt.(Erbesen,Blumenkohl,Grüne Bohnen,Tomaten etc....)
Nicht nur immer Reis,sollte hauptsächlich am besten Grünes sein,oder ab und zu mal Fleisch.
Abends:
Salat ich habe mir immer diesen gemacht:
2 EL Wasser,mit 1 TL Zitronensaft.
1 Pack Fertigmischung für Salat.
2 Gekochte Eier klein geschnitten (ohne Eigelb)
100g Thunfisch (100 g Thunfisch haben: 283 kcal / 1184 kJ
Eiweiß: 24 g - Fett: 21 g - Kohlenhydrate: 0 g)
Alles gut in einem Topf etc. zusammenmischen und genießen ^^ also mir schmeckts :P.
Ps:Sehr viel Wasser trinken am Tag das stillt zwischen durch auch den Hunger .
Auf Süßes verzichten,guckt euch einfach das süße an und sagt euch selber das ist das wodurch ich wieder zunehme und alles umsonst mache.
Und ständig in bewegung bleiben.
Habe dies 3 Monate durchgezogen war sehr hart für mich aber ich freu mich nun umso mehr wenn ich mich im spiegel anschau und sehe das ich 14kg weniger auf den Rippen habe.
Werde fotos noch Anhängen.
Mfg Eddy.