am besten Fett weg am Bauch
Hallo miteinander,
Ich bin 16 Jahre alt, 165 cm klein und wiege 66 Kilo (mit Kleider). Wie man auf den beigefügten Bildern unschön erkennen kann, habe ich zuviel fett. Mich stört es extrem! Mein Ziel ist es vor allem den Bauch zu strukturieren! Das heisst eigentlich ein Sixpack zu erhalten, und auch ein wenig breiter zu werden. Aber vor allem stört mich das Fett am Bauch. Wie ich gelesen habe kann nur der ganze Körper Fett verlieren und nicht nur die gewünschte Stelle! Ich habe bereits eine Woche eine "Diät" gemacht. Morgens Magerquark Nachmittags Fettarm gegessen und am Abend entweder Magerquark oder wenig gegessen. Das hat leider noch keinen so grossen Erfolg erzielt wie ich es mir erhofft hatte. Ich trainiere nun seit 2 Wochen wieder nachdem Plan für Jugendliche den es im Forum gibt. Ich habe schon einmal 3 Wochen nach diesem Plan trainiert und sehr viel Fortschritt gemacht. Leider heute nicht mehr so... Das frustriert sehr...
Was könnt ihr mir empfehlen, damit ich so schnell wie möglich mein Ziel erreiche?
Auf dem zweiten Bild spanne ich die Muskeln an, aber leider auch hier kein Sixpack:-(