Wahrscheinlichkeitsrechnung
Folgende Aufgabe:
Kongresstreffen, 85% der Anwesenden können Englisch, 32% können Französisch. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das jm beide Sprachen spricht?
Ich weiß das das jetzt verdammt Offtopic ist aber ist wichtig! Thread kann wenn ich eine Antwort bekommen habe gerne gelöscht werden. (würde Antwort nur vorm löschen gerne noch lesen können ;) , also net zu schnell sein liebe MODs. DANKE!)
Re: Wahrscheinlichkeitsrechnung
Zitat:
Zitat von JohnDoe
Folgende Aufgabe:
Kongresstreffen, 85% der Anwesenden können Englisch, 32% können Französisch. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das jm beide Sprachen spricht?
Ich weiß das das jetzt verdammt Offtopic ist aber ist wichtig! Thread kann wenn ich eine Antwort bekommen habe gerne gelöscht werden. (würde Antwort nur vorm löschen gerne noch lesen können ;) , also net zu schnell sein liebe MODs. DANKE!)
also du regst dich auf dass die leute immer so einen müll ins forum schreiben, dann kommst du in einem bb forum mit einem mathe beispiel, wos doch sooo viele mathe foren gibt
zitat von dir: man wie schwer kann man sichs machen
aber das beste n der ganzen sache ist das beispiel ansich :lol: :lol:
85% sprechen englisch
32% sprechen französisch
alles klar johnnie 8-)
mag ja sein dass du beim training 117% geben willst aber das geht nunmal nicht so einfach ;)