Alle die mich warnten hatten Recht
Hallo
also hier bin ich wieder und ich moechte mich bei allen bedanken die mich gewarnt haben,leider wollte ich es nicht verstehen,und ich machte weiter.
Nun zu meiner Geschichte ich fing an vor 3 Monaten mit einer Kur,Deca was sonst.
nach 14 Injektionen hat es noch immer nicht angeschlagen da hat man mir die Kombi mit Umnadren empfohlen,was ich auch machte.
Ich nahm zirka 5 Kilogramm zu,sehr schoen aber dann,3 Wochen nach der letzten Spritze wurde ich krank wie es im Winter so passiert bekam ich eine leichte Krippe.
Diese kostete mir 4 Kilogramm,sowie die erholungsphase wiederum 2kg,noch dazu kam das ich grosse Probleme mit meinen Ellbogen auf beiden Seiten bekam und an training nicht mehr zu denken war.
Also man kann sich vorstellen wie es ist wenn mann von 90kg auf 83kg runterfaellt,allein fuer die psyche eine katastrophe.
Nun seit 3 Wochen geht es wieder,bin wieder na ja man kann so sagen Schmerzfrei,die schulter schmerzt manchmal sehr ,und ich habe jetzt wieder 86kg.
Nun ich hoffe das es sich einige zu Herzen nehmen wenn sie das lesen und die Finger von dem scheiss lassen,da es sich einfach nicht Lohnt fuer kurze Zeit Pump so viel Gesundheit sowie Geld zu investieren.
Und seid Sicher WAS SCHNELL RAUFGEHT KOMMT GENAUSO SCHNELL WIEDER RUNTER,WENN NICHT SCHNELLER.
Also ich hoffe auf Antworten.
Gruss Erv