Hallöchen... Ich kann Hähnchen und Putenleisch nicht mehr sehen.. (Bin eh kein grosser Fleischesser) Was gibt es für Alternativen... Das Eiweisshaltige Abendessen macht mir Kummer... Bin für reichhaltige Vorschläge Dankbar!
Druckbare Version
Hallöchen... Ich kann Hähnchen und Putenleisch nicht mehr sehen.. (Bin eh kein grosser Fleischesser) Was gibt es für Alternativen... Das Eiweisshaltige Abendessen macht mir Kummer... Bin für reichhaltige Vorschläge Dankbar!
Thunfisch, Magerquark, Fettarmer Käse, Lachsschinken, Kochschinken... In Welche Richtung soll es denn gehen? Warme Mahlzeiten? Brotbelag? ...
quark
Tips für warme Mahlzeiten bitte
Da haste doch genug Anregungen schon oben bekommen :ratlos:
Kanst dir aus Thunfisch und Käse mit en bisschen Gemüse nen Auflauf machen, es gibt hier im Forum Rezepte für Thunfisch-Frikadellen, die ich sehr empfehlen kann, es gibt hier Rezepte für Käsekuchen aus Magerquark, für Pizza aus Magerquark Haferflocken, Proteinpulver Milch und Eiklar, kannst du dir dann mit Kochschinken, Käse Tomatenmark/-ketchup belegen, also Möglichkeiten findest du im Rezepte Thread, wenn du mal etwas stöberst, (oder auch oben in der Navigationsleiste unter Rezepte) ohne Ende! ;)
klick mal oben auf den reiter "rezepte"
Truthahn :)
Rinderbraten. Man beachte den Thread von Morski bei den Rezepten...
Sojabonnen.
Die hauen rein ;-)
Tofu, Linsen, Bohnen, Ei
Eier, Quark, mageres Schwein..
n schönes leckeres abgehangenes Rindersteak aus der Huft.. mjami