lange Verletzungspause ... wie fang ich an ?
Hallo zusammen,
ich hab mir vor ca. 5 Monaten eine Knochenhautentzündung mit Schleimbeutel im Ellenbogen vom Fussball (Torwart) zugezogen. Ich werde bald operiert, bis dahin darf ich tun was mir nicht weh tut, und in der Bewegung hab ich keine Schmerzen, also hatte ich vor wieder mit dem Training anzufangen bis zur OP und danach daran anzuknüpfen. Habe in den 5 Monaten sehr an Umfang verloren... okay, ich war nie wirklich breit, aber Muskeln waren vorhanden, halt eine athletische Form durch Fussball und Krafttraining... nun gut, gestern hatte ich dann ne kleine diskussion mit meiner Freundin, die mir dann sagte, dass ich wieder in meine alte Form kommen soll (sie fand es so perfekt)... ich habe schätzungsweise 25 % an Masse verloren. Fussball habe ich an den Nagel gehangen... Ich hatte mir überlegt mein Training so aussehen zu lassen :
1. Tag FS
2. Tag laufen und paar liegestütz und situps
3. Tag FS
4. Tag laufen und liegestütze mit situps
.... und so weiter jeweils den Samstags gar nix...
kann man da mir von abraten oder is das okay ? und wie soll ich wieder anfangen, hatte einen 2er split, allerdings möchte ich alles mit einem mal trainieren (hab ich danach ein besseres Gefühl), kann dafür auch was länger bleiben...
fragen über fragen :P wär nett wenn hilfreiche antworten kommen :)
mfg therome
P.S. achja ich will auch was mehr werden als vorher :P