Hi,
da ich seit Längerem ein bisschen am rumprobieren bin, was mein Training angeht, habe ich mir vorgenommen für die nächsten Wochen nach Doggcrapp zu trainieren und meine Erfahrungen für die, die es intressiert hier im Forum fest zu halten.
Bis jetzt habe ich nach einem 3er (Brust/trizeps, Schulter/Beine, Rücken/Bizeps) trainiert. Für DC werde ich den 3er Split beibehalten, aber die Gruppen auf Brust/Schulter/Trizeps, Rücken/Bizeps und Beine/Waden umstellen.
Den Plan werde ich an 4 Tagen die Woche durchziehen.
Da die Übungen ja variiert werden, schreibe ich die Übungen erst später immer pro Tag.
So jetzt hätte ich aber noch eine Fragen, wo soll ich denn den Nacken hinpacken? Eher zu Brust oder zu Rücken?:ratlos:
Hm ich denke das wars fürs Erste, wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal.
Für Fragen/Kritik bin ich natürlich offen.
Ach ja, anfangen werde ich damit erst morgen oder übermorgen, da ich im alten Plan zwischen Brust und Schultern stecke und jetzt erstmal heute noch die Schulter TE machen werde.
Ah und noch was, mein DC wird sich an dem Artikel/Prinzipien von BamBam's Corner orientieren.
Das wars aber jetzt,
Gruß Spidy