xxx mal xxx wiederholungen
hi, ich ich lese mich schon ne weile durch forum, bin auch neu hier :D, ihr habt das echt drauf alle und die threads helfen gut weiter, ich hab ne frage zu den einheiten und den wiederholungen, bitte endschuldigt meine grammatik und rechtschreibung. aslo was ich fragen wollte, ich lese immer was von 3 mal 10-15 widerholungen von einer übung maht und ich frage mich echt ob das reicht, ich kann mir das nich vorstellen das man alle 2 tage zb bei bankdrücken nur so wening einheiten macht, menschen mit dicken armen reicht das doch nicht oder? ich dachte man macht so 10 mal 20 oder so, kann mir das bitte einer erklären, meine 2 frage is kann ich jedentag trainieren macht das sinn, ich bin 15 unter mein gewicht ich weiss ich muss mir was anfuttern aber darum gehts mir grad nich, ich bin hyperactiv und denk mir das ich mehr brauch als 3 mal 15 widerholungen einer übung, kann ich jedentag trainiere ???
ich hab ma n trainingsplan gemacht:
5/20 - Kniebeugen
5/20 - Klimmzüge oder Latziehen
5/20 - Bankdrücken
5/20 - Crunshes
5/15 - Schulterdrücken
5/10 - Shrugs Trapezmuskel (Kapuzenmuskel)
5/20 - LH-Curls
5/10 - Liegeschützen
verlang ich zuviel von mir?? würde das kla gehn als anfänger ich nehme auf die gesundheit keine rücksicht imoment, ich würde gerne jedentag trainieren aber weiss nich ob das gut is und ob es was bringt. hmmm
von der energie her könnte ich jedentag trainieren und ich brauch es auch als ausgleich ich habe 16j gekifft und 19j chemiche sachen genommen, ich wollte damals nich lange leben naja jetze will ich nach vorne an den start... naja
thhxxxxxxxxx erstmal................
(sry ich weiss ich hätte warscheinlich ne antwort im forum gefunden aber ich denke ich hab ne kleine sonder rolle weils bei mir auch um diziplin geht, n neues leben und n neues lebens gefühl, ich hab mich halt zu lange gehn lassen, das ich gesund bin is echt n wunder, ich hab mir über die jahre auch so bolemi masige sachen angewöhnt ich ess zb nur abends, ich bin jedenfalls in einer umgewöhnungsfase und würde mich über tips sehr freun.....wichtige dinge wie essensplan und so hab ich mir schon zusammen gestellt zb)