Problem mit Ganzkörpertraining!
Hallo zusammen,
und zwar habe ich ein Problem ein Ganzkörpertraining durchzuführen.
Was heißt Problem ...eigentlich ist es an sich kein Problem, aber ich habe mal gelesen, dass man länger als 1 Stunde nicht trainieren sollte.
Und in 1 Stunde schaff ich es einfach nicht ein Ganzkörpertraining durchzuführen.
Und da mir die Brust, der Bi- sowie Trizeps wichtiger als z.B. die Waden sind, trainiere ich wenn ich im Fitness-Studio bin (3x die Woche) meist auch nur diese Körperteile. (Natürlich auch Schultern, Bauch, Oberer sowie unterer Rücken).
Was kann ich dagegen machen?
Es ist einfach so, dass man auf die Arme und auf die Brust als erstes schaut, als auf die Beine oder sonst wo ...Und wennn ich dann mal an einem Tag den Bi-Trizeps und die Brust oder Schultern nicht trainiere fühle ich mich immer komisch, weil ich dann denke, jetzt baut sich da eh nichts auf.
Das ist auf jeden Fall sehr komisch.
Wisst ihr, wie ich das bekämpfen kann?
Ich trainiere hauptsächlich Brust , Bizeps, Trizeps, Schultern, Oberer unterer Rücken.
Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.
Schaffen würde ich es ja...Aber habe ich dann einfach Angst wenn ich länger trainiere das sich dann nichts aufbaut, weil ich einfach schon zu lange trainiert habe ...