Zitat von
Guerkchen
Du brauchst keine anabole Diät zu machen.
Bei Dir reicht es, die Mahlzeiten sinnvoll zu verteilen. Erstmal solltest Du wissen wie viele kcal Du am Tag so zu Dir nehmen willst (1800 ?!)
Dann müssen diese gut über den Tag verteilt werden (5 - 6 Mahlzeiten)
In jeder Mahlzeit sollte ungefähr die gleiche Menge an Eiweiß enhalten sein - nicht 500g Tofu am Abend ;) Früh nach dem Aufstehen wird gefrühstückt und das Abendbrot sollte auch nicht zu zeitig zu sich genommen werden - der Körper muss regelmäßig mit Nährstoffen versorgt werden - nicht in großen Schüben mit riesen Abständen.
Les' Dich ruhig ein bisschen ein - für Dich gelten die selben Regeln, wie für alle, nur dass es schwieriger ist Proteinquellen zu finden.
Nach dem Training ist es empfehlenswert einen Shake zu trinken - den gibt es auch aus Soja-Eiweiß (Isolat war glaube is das geeignetste, aber da bin ich mir nicht sicher - ich nehme normales Whey ;) ), der im Allgemeinen nicht in die kcal-Bilanz des Tages gerechnet wird.
Erstell Dir mal einen ordentlichen EP & poste ihn dann.
EDIT:
Wenn man Fett & EW in den Vordergrund stellt, wie kommt man dann auf ein EW-Defizit?! Was meinst Du überhaupt mit Defizit - wie ist denn Dein Richtwert?
70ml Rapsöl ...?! OmG - das ist nen bisschen viel auf einmal - ich würde da k***en. Ich hab mal nen Löffel Walnussöl pur gegessen & das war schon widerlich. Außerdem gibt es doch noch bessere Öle ...