So nun wurde mein Befund von vielen Ärzten bequatscht. Einen versprochenen Rückruf hab ich natürlich nicht bekommen, so dass ich dann am Freitag mal nachgefragt habe.
Die Ärzte glauben es ist eine gutartige Zyste. Schonmal gut! Und nun kommt´s aber. Zysten machen eigentlich keine Probleme und dann können sie drin bleiben. Ich hab aber Beschwerden am Ellenbogen, allerdings an einer anderen Stelle! Ja, dann muss man die Zyste entfernen und, wie Robert schon beschrieben hatte, mit Knochenmaterial aus dem Becken oder künstliches wieder auffüllen. Evtl. noch zusätzlich mit Platten und Schrauben versehen. Auf meine Frage ob es evtl. andere Möglichkeiten gäbe kam eine typische Antwort von Ärzten. Da die konservativen Behandlungen bei ihnen ja nicht angeschlagen haben.....
Da war ich etwas verdutzt. Hatte ich ihr doch ausdrücklich gesagt gehabt das bislang noch garnichts unternommen wurde.
Rückfrage der Ärztin: Wie, es wurde noch nichts gemacht? Keine Behandlung?
NEIN, noch nichts
Ja dann müssten sie nochmal in unsere Sprechstunde kommen und mit dem Dr. ..... sprechen.
Also fahr ich Freitag wieder ins Krhs. setzte mich wieder ne Stunde ins Wartezimmer und werde hinterher wohl wieder nicht schlauer sein.
Danke an unsere Ärzteschaft. Nur rumgeschoben, keine Behandlung.
Werde weiter Berichten!