Also sind zwar noch nicht wirklich die Bilder von dieser Woche .sondern schon bisschen älter 1monat ca ^^ .aber ich werde jz in den nächsten Tagen neue Bilder machen .
Druckbare Version
Also sind zwar noch nicht wirklich die Bilder von dieser Woche .sondern schon bisschen älter 1monat ca ^^ .aber ich werde jz in den nächsten Tagen neue Bilder machen .
hab jz doch noch schnell ein paar bilder gemacht ^^
Also für 1 Woche training ist das hervorragend, hast du vorher schon trainiert?
1 Woche? :floet: Was haste vorher gemacht?
jop . aber nur bei mir zuhause . und da ziemlich unregelmäßig . also hab vor ca 4 monaten angefangen . aber darunter warn auch pausen von 2,3 wochen dabei . und da hab ich auch noch nicht auf masse trainiert . das mach ich erst seit dieser woche (:
niemals ist das eine Woche mein freund ;)
kannst du lesen mein freund ^^?
hab gerade geschrieben dass ich voher schon bisschen zu hause trainiert hab .
achso na trotzdem ordentlich für diesen Zeitraum respekt
und in diesem zeitraum hab ich keine supps genommen . auch kein eiweiß . hab mir erst vor 10 tagen ein whey protein zugelegt (:
Eiweiß ist auch in alltäglichen Lebensmitteln vorhanden... Erhoff dir jetzt nicht zuviel von einer EW-Supplementierung....
weiß ich doch ^^. Aber ich muss meine Ernährung im Gesamten jetzt bisschen umstellen . Ich nehm sowieso zu wenig Eiweiß und auch Kalorien zu mir . Und mit dem Eiweiß Shake möcht ich da nur etwas nachhelfen ;)
Bei deinem Gewicht brauchst du nicht mit Eiweißshakes nachhelfen dein Teil an Eiweiß den du brauchst kannst du locker durch die Ernährung deken:wink:
irgendwie unpassender threat-titel
egal ich werd den shake trotzdem nehmen :jumpers:
jo kann ich auch nichts machen ^^ . hab den thread eigentlich auch aufgemacht dass ich alle 2,3 wochen neue bilder von mir reingib ^^.