Hallo,
vlt. etwas komischer Thread aber ich finde die Hosen von Ronnie Coleman so klasse - vor allem die Gelb-Schwarz gestreifte.(Ansehen ? ) Weiss jemand wo man die herbekommt?
Danke!
Druckbare Version
Hallo,
vlt. etwas komischer Thread aber ich finde die Hosen von Ronnie Coleman so klasse - vor allem die Gelb-Schwarz gestreifte.(Ansehen ? ) Weiss jemand wo man die herbekommt?
Danke!
Im Zirkushosenfachgeschäft :)
ich find die Hosen noch lustiger als die Musik im Hintergrund :D
Da is wohl was dran - aber sowas gibt's hier in Stuggi nicht :-(Zitat:
Sonst noch jemand ne Idee? :-)
Ist das nicht eine von den patentierten MC Hammer-Hosen?
Ansehen ?
Die gab es Anfang der 90er tatsächlich in den entsetzlichsten Farbkombinationen zu kaufen. :brech:
:lol3:Zitat:
Schau mal bei Onkel Sam.
Das mit den MC Hammer Hosen war schonmal nen heisser Tip, da findet man einiges was in die Richtung geht bei Google... Danke!
polnische grenze auf dem markt kosten zwischen 15-20 euro quali ist echt gut für die verhältnisse die man dort sonst gewohnt ist
halbes jahr getragen ohne beschwerden , sehr bequem und vorallem breitgenug für dicke beine ;)
So sieht die Hose auch aus. Wer eine kauft bekommt noch eine Packung Zigaretten, ein Handy und einen DVD-Player gratis dazu.Zitat:
...polnische grenze auf dem markt kosten zwischen 15-20 euro
na sicher weil alle Polen klauen ...Zitat:
hey Polen klauen nicht die leihen sich höchstens was aus :evil: