..und natürlich auch zum tee
hey leute!
bin hier gerade eingetroffen und hab direkt schon mal nen paar fragen. habe gesehen dass ihr hier nen haufen sticky threads habt zu allen möglichn themen..werde mich da erstmal schlaumachen bevor ich alles andere frage..aber zwei sachen brennen mir schonmal unter den näglen:
ich bin eigentlich nen gemütlicher typ dehalb gönn ich mir abends / nachmittaggs auch mal ne tasse kaffe oder tee, und ich hab gerne was zum dabei essen - klar kuchen sollte es jetzt nicht sein. aber was kann ich denn da nehmen? möchte eigentlich nichts futtern was auf die hüften geht - wie seihts aus mit zwieback? gibts da auch nen mengenlimit, denke mal wenn ich mir hier nen kilo reinhau (jetzt mal übertrieben ausgedrückt) ist das auch nicht so toll.
zweite sache:
als student trinke ich zwar oft, dafür aber auch viel! :razz: gerade während meines auslandssemesters hier, steht schon mal gut und gerne drei mal die woche party an. wie sehr schlägt denn die trinkerei so auf die hüften? gibts da nen alkohol, den man eher trinken sollte? z.b. vodka statt wein?
hoffe das war jetzt nicht schon zum 100. mal die selbe frage hier..
mfg
chris