Zitat von
Marek123
Hab nochmal drüber geschaut und ein paar Verbesserungen gemacht.
7:30
100g Haferflocken oder Müsli
250 ml Milch
ist Okay- auch wenn ich am Morgen mehr Eiweiss bevorzugen würde
Würde ich auch sagen etwas mehr EW. Trink doch einfach noch ein Glas fettarme/entrahmte Milch (250ml) zusätzlich dann haste ungefähr 30g EW. Sollte für das Frühstück ok sein, da das ja relativ Kohlenhydrathreich gehalten werden sollte.
9:30
2 Scheiben Vollkornbrot + 10g Margerine mit Käse/Putenwurst/Fleischwurst/Salami
Salami hat in einer sinnvollen BB-Ernährung garnix verloren!! Da ist viel zu viel gesättigtes fett drin, das ist einfach nur nutzlos und ungesund.Fleischwurst ebenso. Such Dir Aufschnitt mit maximal 3% Fettanteil.
Halt mal Ausschau nach Diät-Salami wenn du so salami-geil bist wie ich ^^. Gibts entweder bei Edeka von VielLeicht oder bei Kaufland. Hat nur 6% Fett aber 24 g EW.
Sind 8 Mahlzeiten
das wären dann aber knapp 800kcal mehr, wäre das dann nich zuviel?
Ich glaube ja- aber irgendwo solltest Du mal anfangen, 14 Tage danach essen und dann schauen, was sich gewichtsmässig in den 14 Tagen getan hat. Wenn Du zu schnell zunimmst, dann musst Du weniger essen. Mehr als 1-2kg Gewichtszunahme im Monat ist nicht sinnvoll, dann ist zuviel Fett dabei.[/QUOTE]
Am besten wäre es wenn du ca 0,5-0,7 kg pro Monat zulegst, denn die maximale Muskelzunahme im Monat liegt sowieso nur bei ca 0,6 Kilogramm (tut mir Leid keine Quellen hab ich mal in irgendeinem Buch gelesen :( )