Hallo zusammen,
ich bin echt am Verzweifeln..
Also ich bin 18 Jahre alt, 1,83m groß und wiege dabei 70 kg, also echt unterste Grenze. Ich mache seit 1/2 Jahr Muskelaufbau und zwar 3 Mal in der Woche. Ich bin mit meinem Körper eigentlich zufrieden, aber mein Bauch und an den Seiten auf Bauchnabelhöhe hinten, über dem Gesäß, das ist echt unglaublich, nur da hat sich soviel Fett angehäuft(sind sicher noch die Überreste von meinen geringen Übergewicht vom 6-16 Alter).
Ich habe gute genetische Anlagen, Muskelmasse aufzubauen, aber manchmal denke ich mir echt, ob überhaupt das Fett an den genannten Stellen weggeht, das ist einfach unglaublich.
Ich ernähre mich seit 2 Monaten echt 1a(langkettige Kohlenhydrate, gesunde Fette, viel Protein, 5-6 Mahlzeiten etc.), dazu esse ich nach 18 Uhr nur noch Proteine, und ich mache nach jedem Muskelaufbautraining immer 40 Minuten Ausdauertraining (7 km/h Laufen)(also 3 mal 40 Minuten Ausdauertraining nach 3 mal Muskelaufbautraining pro Woche);
das alles mit der Hoffnung, endlich dieses Fett da am Bauch und überdem Gesäß an den Seiten loszuwerden (klar, lokale Fettverbrennung gibts ja nicht, aber mir kommts so vor, als ob ich noch nicht mal meinen KFA um das Geringste verkleinere..ich glaube ich bin momentan bei 13%) und dabei noch etwas, wenn auch nur etwas in dieser Zeit, Muskelmasse aufzubauen.
Vielleicht bin ich zu ungeduldig, sind ja erst 2 Monate seit der Ernährungsänderung und so vergangen, aber ich bin echt verwirrt, ob alles richtig ist, was ich mache..
Könnt ihr mir da helfen? Was kann ich besser machen? Was mach ich falsch?
Ich wär euch echt dankbar über jeglichen Rat und Tipp, ich weiß echt nicht mehr weiter, dieses Fett da, boah, ich will es rausreißen..
Gruß
Davis