Zitat von
Staff
Seid ihr auch immer mit irgendwas unzufrieden an euch?
Unzufrieden bin ich nur, wenn ich mein EP oder TP nicht so durchziehe, wie ich es mir vorgestellt habe, aber zufrieden bin ich mit meinem Körper noch lange nicht und werde es glaube ich auch nie sein.
Wie sehr ist das BB-lifestyle in eurem Alltag involviert?
Eigentlich dreht sich alles nur ums Bodybuilding, sobald die Arbeit vorbei ist. Wenn ich trainiere mache ich quasi nichts anderes mehr als essen, trainieren und dann möglichst früh wieder ins Bett gehen und dazwischen mich aufs Training konzentrieren bzw. danach wieder runter zu kommen.
Wie geht ihr damit um?
Ich versuche mir immer vor Augen zu halten, warum ich das überhaupt mache. Ich verzichte zwar oft auf ein stück Lebensqualität, allerdings tausche ich diese ja gegen was noch besseres ein. Das schwierige hierbei ist, dass dies auch so bleiben muss. Sobald ich mehr Lebensqualität fürs Bodybuilding opfere als ich zurück bekomme, mache ich was falsch.
Glaubt ihr, ich übertreibe?
Das musst du selber herrausfinden, wie ernst du es mit dem Bodybuilding nehmen willst.
Geht es euch auch so wie mir?
Ich denke sehr vielen geht es wie dir und auch noch viel "schlimmer". Aber solange du Natural bleibst, denke ich nicht, dass du diesen Lebensstil, im Alter, mal bitter bereuen wirst.