Prüfung - 2 Wochen kein Training?
hi@ll
Also um mal meine Lage zu schildern.. hatte vor ca 1,5 Monaten eine Prüfung für meine Arbeit (Kanzleikurs - arbeite im Gericht) und habe diese leider nicht bestanden weil ich einfach in der Hinsicht ein Idiot bin und nicht genug lerne. In dieser Hinsicht lerne ich einfach nicht dazu keine Ahnung warum das so ist. Nun habe ich am 26.6. einen weiteren Termin und dieses mal muss ich die Prüfung schaffen sonst ist meine Arbeit weg und das möchte ich natürlich vermeiden da im Moment die Lage am Arbeitsmarkt sowieso sehr schlecht aussieht und ich nach dieser Prüfung entlich meinen Führerschein machen möchte (das ist mir sehr wichtig).
Nun folgendes Problem. Ich hab jetzt noch ca 11 Tage Zeit zum Lernen und möchte mich diesesmal wirklich da reinhängen.. das wäre dann das erste mal in meinem Leben dass ich wirklich konsequent lerne doch es ist wichtig dass ich diese Prüfung schaffe. Meine Freundin meinte ich solle das ernst nehmen und in der Zeit auch aufs Training verzichten. O_O"
Ich bin im Moment aber in der Form meines Lebens, Kraft u. Muskelmasse passt echt gut und ich möchte das nicht verlieren gerade jetzt wo es so gut läuft. Was meint ihr was ich machen soll. Wirklich die knapp 2 Wochen komplett aufs Training verzichten und lernen?
Womit muss ich rechnen wenn ich 2 Wochen gar nichts traineire?
Hat jemand von euch ein paar Lerntricks für mich wie ich am besten lernen sollte? (Ist eigentlich nicht viel logisches dabei sondern vielmehr Sachen die man auswendig lernen muss)
Hoffe ihr könnt mir helfen!
mfG