Zitat von
robbi`s
hey, ich bin neu hier im forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Sry wen mein thema nich in den thread gehört dachte nur er passt hier am besten rein ;)
einlesen und spaß haben
also ich bin jetzt 16 jahre alt geworden und trainiere seit 8 monaten in einem fitnesstudio. Das erste halbe jahr habe ich einen ganz einfachen trainingsplan durchgemacht einfach nur maschienen (butterfly,lastzugmaschiene,ruderzugmaschiene,bein presse usw.) gemacht. Jetzt seit ca 5 wochen trainiere ich einen 2er split trainingsplan. kann ich den mal sehen?
seit auch ca 2 monathen fress ich wie blöde proteine (viel fleisch,milch usw. Und pulfer).
Heute habe ich mir auserdem einen testosteron booster gekauft. (fenu plast)
doch nun zu meinen problemen.
Ich bekomme es einfach nich hin das meine muskulatur richtig zusehen ist. Freunde und bekannte meinen zwar man sieht schon das ich um einiges kräftiger bin aber ich selbst sehe nur einen minnimalen erfolg. Am bauch habe ich die größten probleme es sind zwar sehr starke bauchmuskeln vorhanden aber nich richtig schön zu sehen. Auch an meiner brust habe ich mangel die brustwarz steht sehr nach vorne.
Nun zu meinen fragen.
Wie kann ich meine bauchmuskeln schön definieren ?
lies dir im online-archiv den thread für den bauchmuskel-aufbau durch
wenn du fett am bauch hast (was ich nicht vermute) löst sich das nicht durch bauchmuskeltraining auf. Um fett zu verlieren musst du cardio machen und die ernährung umstellen
wie bekomm ich diese herforstehende brustarze weg bzw diese hängende brustwaze?brust trainieren
wie bekomme ich dicke mukis am arm ? :p
trainier deinen ganzen körper!
ist der testosteron booster sinvoll bzw schädlich ?
unnötig und geldverschwendung -> bring ihn gleich wieder zurück
durch bissel pulver einwerfen wirst du nicht muskulöser
lies dir im online-archiv zum thema ernährung die threads durch und erstell dir einen schönen ep
erst wenn dieser perfekt ist kannst du an supps denken
ps: Zu meiner figur: Bin ca 185 groß und wiege ca 64 kilo
hört sich sehr dünn an sieht aber iwie nich so aus nich schwere sondern sehhhr leichte knochen wohl ;)
is kla;-)
hoffe ihr könnt mir helfen
danke
bitte
robbi