Hallo allerseits! :)
Ich heiße Denis, bin frische 16 Jahre alt (Mancher behauptet, ich sei 16 Jahre Pils :D) und ich bräuchte einige Ratschläge bezüglich meiner Freundin, Schule, Sport, bzw. wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll.
Ich komme jetzt nach den Sommerferien, also Mitte August, in die 11. Stufe, spiele seit über 1 1/2 Jahren Rugby (2-Mal wöchentlich training), und ganz nebenbei habe ich auch noch eine wunderbare Freundin :)
Seit ca. 2 Jahren mache ich Krafttraining, seit einiger Zeit leider wenig intensiv, die letzten 2-3 Monate sogar gar nicht mehr, da ich vom Studio, in dem ich umsonst trainieren konnte, weggezogen bin.
Nun habe ich mich aber wieder entschlossen, in ein Fitnessstudio zu gehen, auch wenn ich es selber bezahlen muss. Das mache ich deswegen, weil ich, sobald ich 17 bin, bei den Erwachsenen mitspielen darf, und dann natürlich auch topfit sein will/muss um erfolgreich zu sein.
Wie ich das jetzt allerdings mit Freundin und Schule vereinbaren soll, weiß ich nicht so genau.
Es sieht nämlich so aus, dass ich geplant habe, 4-mal in der Woche Sport zu treiben (2-mal Rugby, 2-mal Fitness).
Wäre ein 1-maliges Fitnesstraining in der Woche überhaupt effektiv? Wie sollte das Training dann aussehen?
Wie oft in der Woche seht ihr euren Partner, wie viele Stunden und was findet ihr persönlich besser - Sich jeden oder fast jeden Tag zu sehen, oder halten ein, zwei Tage ohne den Partner die Beziehung gesund und lebhaft?
Denn bisher war es so, dass wie uns fast jeden Tag gesehen haben.