Wie gewinne ich schnell meine Kraft zurück?!
Hallo an alle Erfahrenen Bodybuilder und die, die es noch werden wollen.
Also kam durch meinen Sohn jetzt ca. 2Monate nicht zum Sport machen heute wieder das erstemal.
Ich habe mich richtig erschrocken, dass ich ziemlich viel an Kraft verloren habe. Also sprich ich konnte zwar noch die 60kg hoch heben für Schulter, aber konnte nur einmal 10 dann aber ging es rapiede abwärts auf 8 dann 6 und maximal noch 4mal heben. Was ist da denn los ist das Kraftverlust?
Wie kann ich das am schnellsten wieder aufholen Gewicht wieder reduzieren oder soll ich mich weiterhin quälen bis ich wieder mein Standart habe?
Habe aber in den 2 Monaten für genügen Eiweiß und Aminos gesorgt geht da durch trotzdem viel an Kraft verloren oder kann man damit es eine Wele hinziehen? Weil so an Masse würde ich nicht sagen das ich was verloren habe Trizeps sind immer noch geil aus könnte aber mehr werden.
Schreibt mir mal was hilft um schnell wieder rein zukommen!!
Kleine Frage nebenbei kann ich auch Fahrrad fahren für das Training der Oberschenkel, weil habe probleme bei Kniebeuge alte "Kriegsverletzung" durch frühren Kampfsport?!Wenn ja wie sollte ich Schalten am Rad?
Also sprich nur schwer oder immer wechseln?