bitte schnell ein paar tipps zu...
..folgendem...
ich spiele fußball , jedoch in den letzten monaten immer weniger da ich mich mehr auf BB konzentrieren möchte.
also mein prob. ist ich habe einen schnellen stoffwechsel. obwohl ich viel essen kann nehme ich schneller ab wenn ich mal weniger esse als zu wenn ich mich vollstopfe :) dh besonders im sommer wo man keinen großen appetit bekommt.
ich bin auch seit ca 2 jahren im fitnessstudio angemeldet . nur gehe ich da unregelmäßig hin und trainiere nach gefühl . mal gehe ich öfter mal weniger.
jetzt möchte ich aber mal richtig angreifen . bin die letzten 4 wochen 2-3 mal die woche im fitness gewesen und habe jetzt einen punkt erreicht wo mit meinem körper nicht mehr viel geht.
ich hatte bissher keine zusatzstoffe zu mir genommen ernährung war auch wie sonst ganz normal ohne vollzustopfen.
ich habe gelesen das einer mal 4 wochen ohne und 4 wochen mit whey proteinen trainiert hat. bei den 4 wochen mit hat er masse aufbeaut.
könnt ihr mir bitte ein paar gute marken whey proteine empfehlen ? ich bin zwischen dünn und normal gewichtig 170 63k+- 2kg . möchte jetzt masse aufbauen.
und vielleicht noch ein paar tipps zu den gewichten und wiederholungen zum masseaufbau. wie gesagt trainiere seit 4 wochen ziemlich oft und muskelkater spüre ich auch nicht mehr bin an einem punkt wo merkwürdig für mich ist da ich weder gewichte steigern kann oder sonst mich irgendwie aufgepumpt nach dem training fühle....vielleicht kennt ihr diesen punkt ????
vielen dank im voraus !
PS: ich könnte mich jetzt durch das forumdurchlesen aber ich möchte heute noch ein whey protein bestellen und keine zeit verlieren. danke für die schnellen tipps