Linke Brust schwächer als die rechte - was tun?
Ich hab ein Problem, auf das ich heute sogar von nem Kumpel hingewiesen worden bin...
Meine linke Brust scheint schwächer zu sein als die rechte - ich bin eigentlich linkshänder und auch meine Arme scheinen links etwas dicker zu sein (gemessen hab ich noch nie^^).
Wie es zu der Erkenntnis kam: Beim Bankdrücken (35kg + Stange) habe ich nach der 10. oder 11. Wiederholung die linke Seite nicht mehr richtig hochgebracht. Rechts ging gut, da wären auch noch 2 Wiederholungen drin gewesen, aber links ging einfach nichts mehr... Das ist bei jedem Satz so gewesen, auch beim SBD musste ich wegen der linken Seite immer früher aufgeben. Die rechte Seite der Stange konnte ich immer noch alleine hochdrücken und links ging nichts mehr!
Wenn ich Bilder anschaue habe ich auch ein wenig das Gefühl, dass meine linke Brust kleiner ist... Bild ist nicht so spitzenmäßig, aber vielleicht kann man was erkennen (ist schon ne gute Woche alt)
Was kann ich tun - soll ich einfach normal weitertrainieren und darauf hoffen, dass sich das ausgleicht oder was schlagt ihr vor?
Generell hinkt meine Brust hinterher:( Das ist immer recht ärgerlich^^