Hallo zusammen,
was haltet ihr von dem TP?
Montag: Brust und Trizeps ( 2x Bankdrücken, 2x Schrägbankdrücken, 2x Überzüge, 2x Dips, 2x Trizeps-Kickbacks)
Dienstag: Beine und Waden ( 2x Kniebeugen, 2x Kniestrecker, 2x so ein Gerät für den hinteren Oberschenckel, 2x Waden stehend und 2x Waden sitzend )
Mittwoch: Schultern und Bauch ( 2x Military Press, 2x Frontheben, 2x vorgebeugtes Seitheben, 4x Nackenheben, 2x Bauch und 2x seitliche Bauchmuskeln)
Donnerstag: FREI
Freitag: Rücken und Bizeps (2x Kreuzheben, 2x Lat-Ziehen (da ich keine Klimmzüge schaffe), 2x Einzelhantel Rudern, 2x Bizeps-Curls und 2x Bizeps-Maschine)
Samstag: FREI
Sonntag: FREI
Und zwar trainiere ich Montags Brust und Trizeps, da ich beim Bankdrücken ja auch den Trizeps beanspruche. Und Freitags den Bizeps und Rücken, da ich bei Klimmzügen und Einzelhantel Rudern ja auch den Bizeps beanspruche.
Würde das so gehen?
Oder sollte man das nicht so machen, dass ich Brust und Trizeps an einem Tag mache ?
Danke.
P.S.
Zu jeder Grundübung mache ich vorher 2 Aufwärmesätze mit leichten Gewichten. (Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen) und auch beim Lat-Ziehen, Beinstrecker, Frontheben, vorgebeugtes Seitheben, Military Press.